Folge 7 – Beeindruckend

Was hat dich zuletzt beeindruckt?

Das beschäftigt uns

Nein, es war keine Plauderei, sondern ein sehr beeindruckendes Gespräch auf der Gedankeninsel, in dem wieder einmal eine ganze Menge drin war. Wir haben darüber gesprochen, was uns zuletzt beeindruckt hat und was überhaupt erfüllt sein muss, damit in uns ein Eindruck zurückbleibt. Wir haben erspürt, dass es viel mit unseren persönlichen Werten zu tun hat, ab wann wir eine Leistung beeindruckend finden.

Was hat dich zuletzt beeindruckt? Und weshalb? Wir freuen uns über deine Antworten.

Anmerkungen

Du möchtest uns deine Gedanken mitteilen?

mehr aus der
Gedankensammlung

Du möchtest Uns immer mit dabei haben?

Hier kannst du unseren Podcast über den Player deiner Wahl abspielen.

Du möchtest uns immer dabei haben?