Folge 5 – Zeiteinteilung

Wofür möchtest du deine begrenzte Zeit nutzen?

Das beschäftigt uns

Auch unsere Gedankeninsel ist kein zeitloser Raum. Wie gehen wir mit dieser Begrenzung um? Ist diese Limitierung nicht sogar eine Chance, da sie uns dazu zwingt unser Leben bewusst zu gestalten? Weshalb nutzt du dieses wertvolle Gut für Tätigkeiten, die dir eigentlich gar keine Freude bereiten? „Ja, aber ich mag das Ergebnis!“ Na, dann gestalte wenigstens den Weg dahin freudvoller, zum Beispiel in dem du dabei diese Folge hörst ;-)

Anmerkungen

Die Mittwochsrunde für selbständige Frauen:

Happy Hour fürs Herz.

Das Buch „10 Stories of Life“ unserer Podcast-Kollegin Tara Riedman

10 Stories of Life.

Dies ISBN, damit du es mühelos in deiner Buchhandlung vor Ort kaufen kannst: 978-3969664001

Du möchtest uns deine Gedanken mitteilen?

mehr aus der
Gedankensammlung

Du möchtest Uns immer mit dabei haben?

Hier kannst du unseren Podcast über den Player deiner Wahl abspielen.

Du möchtest uns immer dabei haben?